Jahresausklang in Wünsdorf

Foto: T. Meißner
Foto: T. Meißner
Wie in jedem Jahr haben sich auch diesmal viele Wünsdorfer Seniorinnen und Senioren getroffen, um das alte Jahr gemeinsam zu verabschieden. Der Vorstand der Mitgliedergruppe Wünsdorf der Volkssolidarität hatte dazu eingeladen. Und somit waren 42 Gäste in der Gaststätte Hubertus erschienen und freuten sich, ein paar frohe Stunden gemeinsam zu erleben.

Leider war der Musiker, der für die nötige Stimmung sorgen sollte, plötzlich erkrankt. Aber der Vorstand sorgte dafür, daß keine lange Weile aufkam. Und auch alle Gäste trugen zur heiteren Stimmung bei – ein paar lustige Spiele taten auch ihr Übriges. Ein gutes Mittagessen und später Kaffee und Kuchen ließen die Stunden wie im Fluge vergehen. Man schaute gemeinsam zurück auf die letzten 12 Monate und wünschte sich für das neue Jahr alles Gute. Vom Vorstand der Ortsgruppe wünschten sich die Mitglieder ein ebenso ereignisreiches Jahr wie 2017. Natürlich werden diese Wünsche in der Jahresplanung für 2018 Berücksichtigung finden, gemeinsam freuen wir uns auf viele schöne Veranstaltungen. Als es zu dunkeln anfing, verabschiedeten sich alle voneinander, um in 365 Tagen wieder den Jahresabschluss zu feiern. - Traute Meißner

Volkssolidarität Bürgerhilfe e.V.
Kirchplatz 11
15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 / 21 51 20
Fax: 03375 / 21 51 219